Zum Inhalt springen

Zwischenstand der Anmeldungen zu unseren Turnieren

24.07. 188 eingegangene Startgelder. 24 Anmeldungen ohne Zahlungseingang

19.07. 174 Startgelder sind eingegangen. 27 Anmeldungen sind “in der Pipeline”.

16.07. Wir freuen uns den deutschen Meister U12 FM Hussain Besou begrüßen zu dürfen & seinen Bruder Jad, deutscher Vizemeister U8! Bis jetzt sind 161 Startgelder eingegangen, 30 Anmeldungen sind offen.

12.07.: Stand heute sind 144 Startgelder eingegangen. 28 Anmeldungen sind “in der Pipeline”.

09.07.: Stand heute sind 129 Startgelder bezahlt worden. 25 Anmeldungen sind “in der Pipeline”.

19.06. Das erste Drittel der Startplätze für den Sparkassen-Cup ist vergeben. Trotz einer nicht unattraktiven Konkurrenzveranstatung in Dortmund freuen wir uns auf ein volles Haus.

Es ist mir eine Ehre die Meldung des amtierenden Deutschen Mannschaftsmeisters U20w im Open-Air-Turnier vermelden zu können. Zudem haben unsere Nachbarn aus Rheda ihre Teilnahme mit mehreren Mannschaften in Aussicht gestellt. Das 6er-Turnier ist jetzt auf chess-results geführt.

Schreibe einen Kommentar